UNTERNEHMEN: Neues MAXI-PRESS Firmengebäude fertiggestellt

Festliche Übergabe des neu erstellten Firmengebäudes
am zukünftigen Unternehmensstandort Eichenzell

Es ist vollbracht! Im Rahmen einer festlichen Einweihungsfeier wurde am 26. Oktober 2019 das für MAXI-PRESS neu erstellte Firmengebäude in EIchenzell, Welkers mit 2.200 Quadratmeter großer Produktions- und Lagerhalle und 400 Quadratmeter großem Bürotrakt nach einer 7 monatigen Bauzeit von der Baufirma GOLDBECK übergeben. "Wir haben mit Blick auf unsere Kunden und Mitarbeiter das Beste herausgeholt" freut sich Geschäftsführer Tim Zaiser.

MAXI-PRESS ist ein weltweit wachsender Hersteller von Verschleiß- und Ersatzteilen für industrielle Wäschereien mit weiteren Firmenstandorten in den USA und Australien. Der noch aktuelle Firmenhauptsitz in Fulda ist von den Räumlichkeiten begrenzt, sodass der Neubau unumgänglich war, um der steigenden Nachfrage nach unseren Produkten, die wir seit geraumer Zeit auch über einen Onlineshop vertreiben, gerecht zu werden. So wurde die Lager- und Produktionsfläche der neuen Halle um ein vielfaches erweitert. In den kommenden Monaten wird der Maschinenpark um eine weitere Presse für die Produktion unserer Entwässerungsmebranen ergänzt und Platz für neue Mitarbeiter, die die stetig steigende Zahl an Aufträgen bearbeitet, wurde in dem neuen Bürotrakt ebenso eingeplant. Die nun folgende Planung und Durchführung unseres Umzugs wird einige Monate in Anspruch nehmen, sodass der neue Firmensitz in Eichenzell erst im neuen Jahr voll besetzt und somit auch die Firmentätigkeit erst dann von dort geführt werden kann.

Kontaktieren können Kunden und Interessenten MAXI-PRESS gerne schon unter unserer neuen Telefonnummer +49 (0)6659 99946-0 aber selbstverständlich sind auch unsere bisherigen Kontaktmöglichkeiten noch weiterhin aktiv. Sobald der Umzug vollständig abgeschlossen ist, werden wir unsere Kunden natürlich umgehend über alle Einzelheiten informieren.

www.maxi-press.com

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.