Noch nicht registriert? Hier geht es zur Registrierung

UNTERNEHMEN: MAXI-PRESS verstärkt seine Präsenz in skandinavischen Ländern

Kalle-Ville Lampi, Key Account Manager
Neue Vertretung in skandinavischen Märkten

Seit 01. Januar 2023 vertritt Kalle-Ville Lampi die Firma MAXI-PRESS als Key Account Manager im skandinavischen Markt. Wäschereikunden aus den Ländern Schweden, Finnland, Norwegen und Dänemark bekommen durch Ihren neuen Ansprechpartner in der Nähe einen noch einfacheren Zugang zu den MAXI-PRESS Produkten wie z.B. Entwässerungsmembranen und sonstigen Ersatzteilen für Großwäschereien. Der 47-jährige Finne arbeitet seit mehreren Jahren in der Wäschereibranche und konnte dort ein großes Knowhow ansammeln welches nun gepaart mit den innovativen MAXI-PRESS Leistungen und Qualitätsprodukten mit top Preis-Leistungsverhältnis unsere skandinavischen Kunden befähigt, das Maximum aus ihrem Maschinenpark rauszuholen.

MAXI-PRESS mit Hauptsitz in Eichenzell bei Fulda ist ein weltweit wachsender Hersteller von Verschleiß- und Ersatzteilen für industrielle Wäschereien mit weiteren Firmenstandorten in den USA, Australien und China. Seit 2006 entwickelt, fertigt und vertreibt die Firma MAXI-PRESS Elastomertechnik GmbH kompatible Hochleistungsmembranen für Entwässerungspressen aller gängigen Wäschereimaschinenhersteller wie Jensen, Kannegiesser, Lavatec, Transferon etc. Weitere Ersatz- und Sonderteile für Pressen, Waschstraßen, Trockner sowie eine große Auswahl an Mangelzubehör runden das Angebot ab.

Kontakt
Kalle-Ville Lampi

Key Account Manager Skandinavien
Tel.: +358 40 6633405
lampi@maxi-press.com

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.