Noch nicht registriert? Hier geht es zur Registrierung

UNTERNEHMEN: MAXI-PRESS und Cobro – Eine starke Partnerschaft

MAXI-PRESS ist jetzt auch in Australien und Neuseeland als Marke vertreten – 
Australisches Unternehmen nimmt Namen seines deutschen Partners an  

Das deutsche Unternehmen MAXI-PRESS, das auf die Entwicklung und Herstellung innovativer Entwässerungsmembranen, Ersatzteile und Mangelbedarfsprodukte für Großwäschereien sowie weiterer Industrietechnik spezialisiert ist, gibt bekannt, dass die australische Cobro Group ihren Namen ändert und ab sofort unter dem Namen MAXI-PRESS Australia Pty Ltd operieren wird.

Seit 2019 ist die Cobro Group aus Brisbane, Australien mit der deutschen Firma MAXI-PRESS verbunden. Cobro ist einer der führenden australischen Anbieter von Spezialtextilien, Verbrauchsmaterialien und Ersatzteilen für industrielle und gewerbliche Wäschereien und ist in Australien und Neuseeland tätig.

Beide Firmen teilen neben innovativen Wäschereiprodukten gemeinsame Werte wie Qualität, Innovationskraft, Kundenservice, Reaktionszeit, Lösungsorientierung und Individualisierung. Durch die Namensänderung wird Cobro nun Teil des internationalen MAXI-PRESS Konzerns, der mit der Kraft Cobros noch mehr Wäschereien in Australien und Neuseeland innovative und hochwertige Ersatz-, Verschleißteile und Mangelbedarfsprodukte zugänglich machen kann.

"Die Namensänderung ist ein weiterer Schritt, um unsere globale Präsenz zu stärken und unsere Kunden besser zu bedienen", sagte Tim Zaiser, Geschäftsführer von MAXI-PRESS. "Wir sind stolz darauf, dass Cobro mit seinem Geschäftsführer Wayne Kearney nun als MAXI-PRESS agieren wird und wir unsere gemeinsamen Werte und unser Engagement für Kundenzufriedenheit in der gesamten Gruppe noch besser verankern können."

Cobro wird während und nach der Umstellungsphase weiterhin seinen Kunden in Australien und Neuseeland mit derselben Sorgfalt und demselben Engagement dienen wie bisher. Die Namensänderung wird jedoch dazu beitragen, dass MAXI-PRESS seine Position auf dem globalen Markt stärkt und seine Kunden in Australien und Neuseeland noch besser bedienen kann. Alle Details zu MAXI-PRESS Australien erhalten Sie unter www.maxi-press.com.au oder sales@maxi-press.com.au.

Kontakt
Tel. +49 (0)6659 99946-0
salesteam@maxi-press.com

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.