PRODUKTE: EASYFIX Entwässerungsmembrane MP-K-5.0 im Einsatz

Wäschereien, die sie einmal ausprobiert haben, sind begeistert: Die EASYFIX Entwässerungsmembrane von MAXI-PPRESS ist dank integriertem Klemmring besonders schnell montiert und punktet mit langer Lebensdauer.

 „Üblicherweise benötigt man etwa sechs Stunden, um eine herkömmliche Membrane für eine Entwässerungspresse zu montieren“, berichtet Erik-Jan van Bodegom, als MAXI-PRESS Händler für die Niederlande und Belgien zuständig. „Bei den EASYFIX Membranen ist der sonst benötigte Klemmring allerdings schon fest integriert. Unsere Kunden berichten uns, dass sie so einen ganzen Arbeitsschritt sparen und die Montage in rund zwei Stunden erledigen. Da bleibt mehr Zeit für andere Aufgaben!“

Das Besondere: Die EASYFIX Membranen werden direkt an die Stempelplatte der Entwässerungspresse montiert, und nicht wie sonst üblich erst an den Ring und dann an die Stempelplatte. Die Verwendung von teuren, separaten Befestigungsringen und auch die Erneuerung von ausgedienten Befestigungsringen entfallen somit. „Besonders zu schätzen wissen unsere Kunden auch das hochwertige Material und die lange Lebensdauer. In einer der größten Wäschereien der Niederlande läuft eine EASYFIX MP-K-5.0 für Kannegiesser Pressen PP 13 schon seit 60.000 Presszyklen und hat keine nennenswerten Verbrauchsspuren. Bei herkömmlichen Membranen ist bereits nach 20.000 Takten Schluss“, erzählt Erik-Jan van Bodegom.

„Wir freuen uns, wenn viele Wäschereien, die mit kurzen Standzeiten bei erschwertem Wäscheaufkommen zu tun haben, die EASYFIX ausprobieren und sich von den Vorteilen begeistern lassen“, lädt MAXI-PRESS-Geschäftsführer Tim Zaiser ein. Die EASYFIX Membranen mit eingebautem Klemmring sind für die Entwässerungspressen Kannegiesser PP 10 und PP 13, Jensen SEP 36 - SEP 90, Lavatec LP 571 - LP 591,  Girbau SPR 50 und jetzt auch für Passat Pressen EP 841-9XX  erhältlich.

Entwässerungsmembranen > EASYFIX Membranen

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.